Heizung Sanitär Lüftung Solar Wartung
Ralf Nicolaus – Ingelheim – Heizung, Sanitär, Lüftung, Solar, Wartung
ralf nicolaus - Heizung Sanitär Lüftung Solar Wartung

ralf nicolaus

Heizung • Sanitär • Lüftung • Solar • Wartung

Wasser, Wärme, Luft sind unsere Profession

Wir bauen Bäder, kosten- und energiesparende Heizungsanlagen und sorgen für gute Luft im Haus. Und das seit 1996.

Darf ich mich vorstellen?

Seit Juli 2018 führe ich als Inhaber das Geschäft. Die Firma ralf nicolaus ist meine berufliche Heimat. Hier habe ich mein Handwerk als Auszubildender, Geselle und Meister gelernt – sozusagen „von der Pike auf“.

Mein Augenmerk liegt auf Energieeffizienz und Nachhaltigkeit. Das bin ich, nicht zuletzt, meinen Kindern schuldig.

Unser Team besteht aus alten Hasen und jungen Füchsen. Geballte Erfahrung und innovatives Denken. Das bringt Schwung in die Planung und Ausführung.

Bauen Sie mit uns!

Auf gute Zusammenarbeit
Ihr
Roman Parijer